Vita

Herzlich Willkommen!

Schön, dass Du meine Homepage besuchst und Dich für mich interessierst.

Als Model kann ich auf über 35 Jahre Fotoshooting, TV-Commercial, Fashionshow und Fitting Erfahrung zurück blicken.
Im Beauty-Bereich zählen z. B. Medipharma Cosmetics, L’Oréal Paris oder La Biosthetique Paris zu meinen Kunden.

Die große Liebe und mein gutes Gespür für Mode, setze ich für Premium Designer
vertriebsunterstützend und beratend vor Ort und auf Social Media ein.
Zu meinem Kundenstamm gehören Windsor, Luisa Cerano, Bogner  uvm.

In meiner Freizeit gehe ich gerne zu Hause am Tegernsee auf die Berge oder trinke einen Cafe in unserer Kramerei.
Zur Entspannung und zum Kraft tanken liebe ich Yoga und Meditation. Ich bin eine leidenschaftlich Köchin und liebe gutes Essen.

Danke für deinen Besuch und bis bald, 

Ingrid Rutsch

Nach oben scrollen